Willkommen - sagt NÖ TT Schulsportlandeskoordinator Mag. Martin Sturc

Der Countdown läuft ..... :

"In knapp 50 Tagen fällt in Horn der Startschuss für die Tischtennis SCHUL OLYMPICS 2017.

In Kooperation mit der Union Horn, Sektion Tischtennis, wird an insgesamt 3 Tagen ein Event der Superlative geboten, an dem mehr als 130 Schülerinnen und Schüler aus ganz Österreich teilnehmen. Neben den sportlichen Wettkämpfen in vier Bewerben, bei denen die Landessieger der neun Bundesländer erstmals aufeinander treffen, erwartet die Teilnehmer eine tolle Eröffnungsfeier, ein exklusives Rahmenprogramm sowie eine würdige Siegerehrung.

 

Es ist mir eine Ehre Schülerinnen und Schüler aus allen Bundesländern in Horn begrüßen zu dürfen und ich bedanke mich bereits jetzt bei allen Sponsoren, Partnern und insbesondere den zahlreichen Mitgliedern des Tischtennisvereins in Horn für die gute Zusammenarbeit! Aufgrund des hohen Engagements wird dies sicherlich ein Event, welches noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ich freue mich drauf!"

 

Mit sportlichen Grüßen,

Mag. Martin Sturc

NÖ Schulsportreferent Tischtennis